/
Notfall Wiederherstellung / Disaster Recovery
  • 2.29
  • Notfall Wiederherstellung / Disaster Recovery

    Dieser Artikel beschreibt die Wiederherstellung eines FE2 Systems nach einem fehlgeschlagenen Update

    Inhalt

    Hinweise

    Trotz intensiver Tests kann es leider vorkommen, dass eine bestimmte Funktion nach einem Update nicht mehr korrekt funktioniert. Sollte diese Funktion für Sie essenziell sein (z.B. ein bestimmter Alarmeingang), so beschreibt diese Anleitung die Notfallwiederherstellung innerhalb weniger Minuten

    Alle nachfolgenden Arbeiten finden innerhalb des Config Verzeichnisses statt. Sie erreichen dieses bequem über eine Verknüpfung auf dem Windows Desktop.

    Durchführung

     

    Sichern Sie das komplette Verzeichnis „Logs“ als Zip-Datei und notieren sich das Datum und die Uhrzeit, wann Sie den Fehler hatten.

     

    Gehen Sie dann nach folgender Anleitung vor

    Melden Sie uns den beobachteten Fehler nun bitte unbedingt unter https://support.alamos-gmbh.com, damit wir diesen korrigieren können. Hängen Sie hierzu bitte die oben gesicherten Log-Dateien (Zip) an.

    Bitte melden Sie uns den Fehler auch, wenn das Log Level nicht auf DEBUG gestellt wurde, es kann ggf. trotzdem hilfreich sein.

    -Dank für Ihre Unterstützung

    Verwandte Artikel

    Related content

    Umzug auf ein neues System
    Umzug auf ein neues System
    Read with this
    Backup-/Notfallzugriff auf Weboberfläche
    Backup-/Notfallzugriff auf Weboberfläche
    More like this
    FE2 2.27
    FE2 2.27
    Read with this
    Fehlersuche (Logging)
    Fehlersuche (Logging)
    More like this
    FE2 2.26
    FE2 2.26
    Read with this
    FE2 2.21.139
    FE2 2.21.139
    More like this